… und was sagen unsere Gäste?

Wir freuen uns über Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub

Wir freuen uns, wenn es Ihnen im Strandpföchen Breskens gefallen hat. Ganz besonders freuen wir auch über Ihr Feedback per Mail. Gerne können Sie uns auch ein paar Impressionen aus Breskens mitschicken, wenn wir diese hier nach und nach veröffentlichen dürfen. Wir sagen Danke.

Hinweis zu den folgenden Bewertungen: Diese Bewertungen stammen von unseren Gästen die wir anhand ihres Namen + E-Mail Adresse indentifiziert haben.

Sandra

Es war sehr schön in Eurem Chalet. Vielen Dank. Kommen gerne wieder. LG Sandra und Anhang.

Steffi H.

Bewertung 10 von 10 Sternen..

Einfach mal die Seele baumeln lassen war das Ziel. Einen wunderschönen Urlaub haben wir gehabt.

In diesem wunderschönen Häuschen, welches 5 Minuten vom Stand entfernt ist, haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Einrichtung ist sehr sehr liebevoll… wir haben uns ab der ersten Minute zuhause gefühlt.

Lebensmittelläden sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Es ist einfach ein Traum für Hund und Halter.

Immer wieder Urlaub im Strandpfötchen. Die nächsten Urlaube sind dort schon in Planung.

Anke B.

Im Strandpfötchen in Breskens haben wir uns gleich zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist sehr edel und hochwertig , alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und was uns sehr begeistert hat , wie durchdacht die Küche mit Küchenutensilien gefüllt wurde. Es gibt Gewürze, Auflaufformen, ein Raclett, ein Waffeleisen, Backformen usw. Da das Haus an der Aussenseite des Parks liegt, guckt man direkt in die Natur und kann in dem wunderschönen Garten die Ruhe genießen . Wir würden jederzeit wieder kommen.Vielen Dank!!!

Maria H.

Für unsere Familie ist das „Strandpfötchen Breskens“ besondere Ort geworden.
Das Haus hat die beste Lage im Park: Nähe zum Strand und gleichzeitig mit einem schönen Ausblick auf die Wiese.
Ausstattung ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Alles sehr liebevoll eingerichtet.
Ganz besonders: schön gepflegter Garten mit zauberhafter Beleuchtung Abends und praktischen Sitzmöglichkeiten und Liegestühle.
Wir kommen gerne wieder und würden dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stefanie G.

Das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung erfüllt wirklich alles, was das Herz begehrt. Es war der erste Urlaub für unseren Hund und auch er hat sich sofort rundum wohl gefühlt. Ein Traum ist auch der Garten und die Terrasse. Abends wunderschön beleuchtet. Die Lage ist top und der Kontakt zum Vermieter ist sehr herzlich und nett! Wir kommen wieder 🙂

Christa N.

Ein ganz liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit freiem Blick ins Grüne!
Es ist nicht weit zum Strand, dort gibt es ein wunderschönes Panorama auf Vlissingen.
Besonders für Hunde ist gesorgt: eingezäunter Garten, Hundebett und Näpfe!

Marina H.

Für eine Woche, durften wir uns in dem sehr hochwertig und liebevoll eingerichtetem Chalet erholen. Es war ein Traum und Erholung pur. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und auch auf Hunde abgestimmt. Die Lage zum Strand ist einfach optimal und Breskens ist ein sehr schönes Städtchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen darauf, dass wir auch nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen zu können. Für Hundehalter einfach ein Traum.

Sylvia S.

Ich kann es wärmstens empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Unser neuer Lieblingsort wunderschön eingerichtet, top Lage, Ruhe pur.

Hinweis zu den folgenden Bewertungen:
Wir veröffentlichen hier alle erhaltenen Bewertungen unserer Kunden von Facebook, Google und Trustindex. Alle Bewertungen stammen von Menschen, die tatsächlich Gast in unserer Ferienwohnung waren. Es werden keine Bewertungen selektiert oder gewichtet. Lediglich Einträge von Anonym oder uns unbekannten Namen, werden nicht veröffentlicht da hier nicht nachvollziehbar ist, ob derjenige tatsächlich Gast bei uns war.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung