Kontakt: 0234- 5798966  Ettersheide 4 - 44879 Bochum

... und was sagen unsere Gäste?

Wir freuen uns über Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub

Wir freuen uns, wenn es Ihnen im Strandpföchen Breskens gefallen hat. Ganz besonders freuen wir auch über Ihr Feedback per Mail. Gerne können Sie uns auch ein paar Impressionen aus Breskens mitschicken, wenn wir diese hier nach und nach veröffentlichen dürfen. Wir sagen Danke.

Steffi H.

Bewertung 10 von 10 Sternen..
Einfach mal die Seele baumeln lassen war das Ziel. Einen wunderschönen Urlaub haben wir gehabt.

In diesem wunderschönen Häuschen, welches 5 Minuten vom Stand entfernt ist, haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Einrichtung ist sehr sehr liebevoll... wir haben uns ab der ersten Minute zuhause gefühlt.

Lebensmittelläden sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Es ist einfach ein Traum für Hund und Halter.

Immer wieder Urlaub im Strandpfötchen. Die nächsten Urlaube sind dort schon in Planung.

Maria H.

Für unsere Familie ist das "Strandpfötchen Breskens" besondere Ort geworden.
Das Haus hat die beste Lage im Park: Nähe zum Strand und gleichzeitig mit einem schönen Ausblick auf die Wiese.
Ausstattung ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Alles sehr liebevoll eingerichtet.
Ganz besonders: schön gepflegter Garten mit zauberhafter Beleuchtung Abends und praktischen Sitzmöglichkeiten und Liegestühle.
Wir kommen gerne wieder und würden dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anke B.

Im Strandpfötchen in Breskens haben wir uns gleich zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist sehr edel und hochwertig , alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und was uns sehr begeistert hat , wie durchdacht die Küche mit Küchenutensilien gefüllt wurde. Es gibt Gewürze, Auflaufformen, ein Raclett, ein Waffeleisen, Backformen usw. Da das Haus an der Aussenseite des Parks liegt, guckt man direkt in die Natur und kann in dem wunderschönen Garten die Ruhe genießen . Wir würden jederzeit wieder kommen.Vielen Dank!!!

Stefanie G

Das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung erfüllt wirklich alles, was das Herz begehrt. Es war der erste Urlaub für unseren Hund und auch er hat sich sofort rundum wohl gefühlt. Ein Traum ist auch der Garten und die Terrasse. Abends wunderschön beleuchtet. Die Lage ist top und der Kontakt zum Vermieter ist sehr herzlich und nett! Wir kommen wieder :-)

Christa N.

Ein ganz liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit freiem Blick ins Grüne!
Es ist nicht weit zum Strand, dort gibt es ein wunderschönes Panorama auf Vlissingen.
Besonders für Hunde ist gesorgt: eingezäunter Garten, Hundebett und Näpfe!

Marina H.

Für eine Woche, durften wir uns in dem sehr hochwertig und liebevoll eingerichtetem Chalet erholen. Es war ein Traum und Erholung pur. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und auch auf Hunde abgestimmt. Die Lage zum Strand ist einfach optimal und Breskens ist ein sehr schönes Städtchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen darauf, dass wir auch nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen zu können. Für Hundehalter einfach ein Traum.

Sylvia S.

Ich kann es wärmstens empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Unser neuer Lieblingsort wunderschön eingerichtet, top Lage, Ruhe pur.

Tanja WM.

Wir haben eine gute Woche im "Strandpfötchen Breskens" verbracht und was soll ich sagen, es ist perfekt. Ein riesiges und gemütliches Hundebett, Näpfe für groß und klein. Die Matratzen fand ich erst zu weich, habe aber ohne Rückenschmerzen gut darauf geschlafen, so auch mein Mann. Es gibt ausreichend Platz für alle (wir waren zwei Erwachsene mit zwei Pubertieren). Der Garten mit allem Pipapo und Zaun war super schön angelegt, ein eigener Parkplatz ist Gold wert. Nur ein kurzer Fußweg zum Strand.

Tanja G.

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Chalet lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist komplett eingerichtet. Selbst ein Waffeleisen und ein Raclette stehen zur Verfügung. Schöne Gartenmöbel und ein gepflegter Garten laden zum Verweilen ein. Den Hund kann man ganz entspannt laufen lassen da der Garten mit einem Zaun gesichert ist. Der Strand und die Strandcafés sind schnell erreicht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für 2022 und 2023 schon gebucht haben. Wir freuen uns bereits sehr!

Nicole H.

Meine Empfehlung hier kommt von ganzem Herzen.
Das Haus ist wunderschön und es wurde wirklich an alles gedacht. So edel und schick eingerichtet dazu aber liebevoll und absolut durchdacht.
Hier fehlt es an nichts ..
Die Hunde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat das Gefühl das Hunde nicht nur „geduldet“ sondern absolut Willkommen sind.
Der Strand ist nah und wunderschön.
Wir kommen wieder. Absolute 5 Sterne.

Carina L.

Die Unterkunft war sehr modern und sauber eingerichtet. Viel Liebe zu Details. Die Unterkunft bietet viele Extras wie Grill, voll eingerichtete Küche usw.
Die Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt.
Der Strand ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Der Urlaub hat uns sehr gefallen und das Haus erst recht. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns wenn wir wieder kommen.